Mello - Death Note


  • Charakter:
    Mello aus Death Note 
  • Getragen:
    OngakuMatsuri 2015 (Winter), Japan Festival Berlin 2015, Hanami 2015 - 14. Japnaisches Kirschblütenfest Berlin, OngakuMatsuri 2015 (Sommer), Connichi 2015, Mondfest (Gärten der Welt) 2015, MMC 2015
  • Nicht verkäuflich
  • Kosten
    Obwohl ich keine Perücke kaufen musste, viel zu viel...
  • Liebe
    Oh ja! Ich habe einen richtigen Narren an ihn gefressen!
  • Aufwand
    Keinen außer eben Geld... sein Normales Outfit ist Komplett gekauft

 

Ich Liebe ihn sehr! Er ist das einzige Cosplay, was ich wirklich verbessern will... 
Er ist mir Mega an Herz gewachsen.


Cosplaypartner:

Light Yagami - 

Misa Amane -  Darcy Skykes

L Lawliet - Dagger's Kawaii Cosplay Site

Beyond Birthday - Talja Cube Kirigaya
Nate "Near" River - Julii Chan
Mail "Matt" Jeeves - KingEgoist  & Gini Feibig
[ Naomi Misora - LouLaika ]

MMC 2015 - Death Note Gruppe

Fotos by Toddlearts

Mondfest (Gärten der Welt) 2015

Fotos by May Mythica

Mello - Connichi 2015

Foto by Kathi Clover

Mello in Wonderland

Jaja, ich seh aus wie eine Frau, sehr Witzig. 
Das war in Teltow. Mein Ciel wollte unbedingt damit wir beide im Kleid hingehen und so stand ich dann da... Ich mag "Alice in Wonderland" und so blieb eben die Version von Mello Übrig. Es hat leider geregnet, weswegen es kaum Fotos gibt :/

Ich hoffe ich bekomme Bald Near als Hase und Matt als Katze dazu. Dann würde ich es wieder Machen.
Getragen würde es auch auf dem Japantag 2015.
Sonderanfertigung für Männer (also keine Brüste xD)

Chobits Mello |D

Nur ein Spaßbild, bei dem ich die Chobits Ohren meiner kleinen Ciel aufgesetzt habe. Die tollen LouLaika und Rei Ayanami haben dazu auch Bilder gezeichnet, Danke dafür xD

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.